Thema:
Re:Kurze Frage zur Erweiterung mit SSD flat
Autor: chifan
Datum:22.11.21 10:27
Antwort auf:Re:Kurze Frage zur Erweiterung mit SSD von futuregamer

>Aha!
>In erster Instanz, perfekt!
>
>Ich möchte nämlich keine Fehlermeldung oder dauernd irgendwas im Menü umstellen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe es bei mir so eingestellt, dass PS4 Games immer auf die SSD Erweiterung und die PS5 Titel dann auf die Interne installiert werden. Das stellst du nur einmal ein. Sollte eine davon voll sein, erscheint eine Fehlermeldung und man kann direkt die andere Platte auswählen. Also ein großer Aufwand ist da nicht hinter. Lediglich bei Updates dürfte das Ganze nur über das Freimachen von zusätzlichem Speicher auf der jeweiligen Platte funktionieren. Beim aktuellen Preis der 2TB Platte hätte ich mir aber eher diese geholt.


< antworten >