Thema:
Re:Nach 48h im letzten Gebiet angekommen flat
Autor: Faerun
Datum:22.11.21 10:06
Antwort auf:Re:Nach 48h im letzten Gebiet angekommen von Hunk

>>Hmm, ein JRPG ohne Story? Das schließt sich für mich irgendwie gegenseitig aus. Apocalypse war mein letztes SMT und das hatte eine recht gute Geschichte welche mich bei der Stange gehalten hat.
>>Ich fürchte dann warte ich besser bis mal bei 20€ ankommt. Schade. :(
>
>Wenn es wirklich kaum Story gibt und die dann noch nicht gut ist fände ich das auch sehr Schade.
>
>SMT IV und SMT IV: Apocalypse haben richtig gute Stories mit starken Figuren und die zwei Games gehören unter anderem auch deswegen zu meinen liebsten JRPGs ever. Ich hatte gehofft, dass SMT V da weitermacht, aber es orientiert sich wohl mehr an Teil 3, das hat ja soweit ich weiß auch eher wenig Story.


Ja, es ist mindestens so minimalistisch gehalten wie SMT 3.


< antworten >