Thema:
Re:Warhammer Chaosbane flat
Autor: Lynne
Datum:22.11.21 08:45
Antwort auf:Warhammer Chaosbane von lmarvin


>Das Item,Skill,Loot Management finde ich überladen und zu oft wird man mit neuen Mechaniken alleine gelassen. Wenn man nicht penibel drauf achtet ob irgendwo ein neues Menuicon auftaucht oder "unlocked" wurde übersieht man einiges. Wie etwas dann funktioniert muss man selber rausfinden.

Hm, kann mich da gar nicht an größere Probleme erinnern. Selbsterklärend wäre zuviel gesagt, aber so arg kompliziert war's IMO jetzt auch wieder nicht.

>Wenn ich mir das und dazu die PSN Trophäen anschaue ist aber auch klar wohin die Reise gehen soll, Skills und Items maximieren um auch auf dem allerhöhsten SKG durchzuspielen. Da man die Story zusätzlich auch mit jedem Char durchspielen soll kommen hier wohl etlich Stunden zusammen, auf mich wirkt das aber unnötig gestreckt.
>Die Story werde ich wohl nur einmal durchspielen, mit allen Charakteren und SKG für die Trophäen müsste ich wohl 5-6 mal durch und da reicht die Motivation eher nicht.


Also ich habe 55 Stunden gebraucht, um das mit allen fünf Chars durchzuspielen. Ich fand es auch ausreichend motivierend, da die sich in der Spielart wirklich deutlich unterscheiden. Wir haben auch noch diverse Nebenkram im Duo erleddigt, lief alles sauber und gut.

>
>Insgesamt finde ich es für 15,- ok, mehr aber auch nicht.


Ich fand es sehr gut und das hat nix damit zu tun, dass es als GwG für mix nix gekostet hat. Dafür war's dann aber auch nur die Version von der One, aber das ist jetzt ja nicht ein so wahnsinnig rasantes Spiel, da störten mich die 30 fps nicht.

Lynne


< antworten >