Thema:
Re:Nein, das kann man leicht übersehen (Spoiler) flat
Autor: Harme
Datum:22.11.21 00:05
Antwort auf:Nein, das kann man leicht übersehen (Spoiler) von KO

>>Also wenn jemand ernsthaft denkt hier ist es zu Ende, der spielt Videospiele wohl erst seit Guardians of the Galaxy.
>
>Nun, ich habe hunderte gespielt und alle Arten von merkwürdigen Enden gesehen. So ein Ende wäre sicher komisch gewesen aber auch nicht ausgeschlossen.
>
>Der Hinweis wäre dann eher die hohen Wertungen des Spiels, die würden nicht zu so einem Ende passen.
>
>Jedenfalls, ich habe diese Stelle ca. 5 mal neu gestartet weil ich natürlich geahnt habe das noch was kommt.  
>
>Aber erst dann entdeckt das man sich aus der Umklammerung lösen kann, es reicht ja auch nicht b nur einmal zu drücken, man muß b länger gedrückt halten. So eine Aktion hat man im Spiel an keiner anderen Stelle, nur hier.


Also es gibt unendlich Hinweise dass das Spiel noch ein gutes Stück weiter geht, wenn du die alle übersehen hast, dann weiß ich ja auch nicht. Hier nur ein paar:
• Noch längst nicht alle Skills freischaltbar
• Enzyklopädie noch lange nicht gefüllt
• Skins nicht mal zur Hälfte entdeckt
• Story-technisch würde es keinen Sinn ergeben
• Während der Umarmung kommt eine Einblendung die X-Taste zu „mashen“ nachdem man versucht sich von der Mama zu lösen
• Du findest vorher Artefakte mit dem Hinweis sie dir auf der Milano anzusehen
• Du hast nur 2 von X Elementen für deine Waffe gefunden

Ich könnte ewig so weiter machen ;)


>
>>Ich war heute an der Stelle bevor ich dein Post gelesen habe. Aber dafür, dass du „kein Spoiler“ schreibst und man eigentlich mitbekommt wie die Mutter im Spiel stirb…
>
>Ich habe nicht erwähnt das sie stirbt, das hast du gemacht :)
>
>Nur einen dezenten Hinweis darauf gegeben das man an dieser Stelle nicht aus Versehen das Pad schon zur Seite legt und das Spiel für beendet erklärt.


Aus diesem Grund habe ich in meinem Titel ja auch Spoiler stehen, während du deinen Post als nicht Spoiler beschreibst. Jeder, der noch nicht bei der Traumsequenz angekommen ist, aber schon ein Stück weiter, sieht die Mutter nunmal sterben ;)


< antworten >