Thema:
TLOU1 flat
Autor: Adema
Datum:21.11.21 21:08
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Wobei durchgezockt gelogen ist, hab das erste Mal ein Spiel per kommentarlosem Video beendet, bzw. die letzten 3 von 10 Stunden.

Hätte erwartet, dass das Gucken Bock auf selber spielen triggert, war aber nicht so. Hatte weder Lust, das Spiel auf der PS3 zu beenden, noch 20 Euro fürs Remaster auszugeben, somit wars die beste Lösung, um demnächst mit TLOU2 anfangen zu können.

Bin echt gespannt auf den Nachfolger, hab bisher nur kleinste Snippets und gaaanz am Rande die Diskussion um mitbekommen.

Den Bonuscontent "Left Behind" (oder so) direkt hintendran gehängt, da wird das Thema eh angeteasert. Spielerisch hab ich da nicht viel verpasst.

Vielleicht mach ich das jetzt häufiger. Manche Spiele sind interessant, aber punkten eher durch die Story, als durchs Gameplay, da könnte so ein Walkthrough ohne Gelaber echt ne gute Unterhaltung anstelle einer Serie sein. Vielleicht mal mit Beyond ausprobieren.


< antworten >