Thema:
Re:Wenn man zwischen 3 schlechten Modi wählen darf :( flat
Autor: KO
Datum:21.11.21 19:27
Antwort auf:Re:Wenn man zwischen 3 schlechten Modi wählen darf :( von Rand al'Thor

>>Das Spiel an sich ist sehr gut, macht Spaß. Technisch finde ich es aber nicht rund auf Konsolen und behaupte einfach mal, dass da mehr drin gewesen wäre.
>>
>Da ist schon was dran, hätte am liebsten Performance Raytracing wie bei Miles Morales. So wechsle ich einfach in den Kämpfen in den Performance-Modus und aktivier danach im Menü wieder den Raytracing-Modus. Dafür muss man das Spiel ja zum Glück nicht neustarten. Die Charaktermodelle und die Beleuchtung finde ich ziemlich schick und auch bei der Gestaltung der Spielwelt merkt man die Liebe zum Detail.


Hmm, das wäre doch noch eine Idee für eine weitere Option :)

Wenn der Kampf aktiviert wird oder sonstwie etwas wo eine schnelle Reaktionszeit nötig ist wird automatisch der 60 fps Modus aktiviert und Raytracing z.B. deaktiviert.

Ist der vorbei und man läuft durch die Levels und hat Zeit die Umgebung zu bewundern und zu überprüfen was sich so alles wo reflektiert ist der 30 fps Modus aktiviert.


< antworten >