Thema:
Re:Ich dachte in Portal könnte man normal flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.11.21 18:30
Antwort auf:Re:Ich dachte in Portal könnte man normal von TroyMcClure

>>Und wenn ich mich mit lvl 16 sehe und das Video von diesem angry Typen mit lvl17, da glaub ich irgendwie nicht so recht dass er das alles selbst erlebt hat.
>
>Natürlich hat er das nicht selbst erlebt. AngryJoe ist ein Entertainer, der seine Zuschauer mit seiner kreierten Persona unterhält. Manche Leute finde sowas halt unterhaltsam und erfreuen sich dann an den simplen Rants.
>
>Wenn du die Probleme von BF2042 vernünftig reflektiert dargestellt bekommen möchtest ohne pubertierendes Gegröle, dann solltest du eher Videos von langjährigen BF-Spielern und Content Creatorn wie bspw. jackfrags, LevelCap oder Westie anschauen, auch wenn letzterer persönlich ebenfalls nicht meinen Geschmack trifft.
>
>jackfrags: [https://www.youtube.com/watch?v=jxLxlrMohB4]
>
>Westie: [https://www.youtube.com/watch?v=_XN5JAuNZ5M]


Danke, jackfrags sagt mir sogar was.


< antworten >