Thema:
Re:Häuser-Boni funktionieren nicht? flat
Autor: Matt
Datum:21.11.21 17:33
Antwort auf:Re:Häuser-Boni funktionieren nicht? von Deashcore

>>Es gibt ja ein Haus, das bringt freie Schnellreise, und mit der 5 Millionen-Hütte gibt es einen Super-Wheelspin pro Tag. Bei mir funktioniert beides nicht. Auch nicht, wenn ich das betreffende Haus als Zuhause markiert habe und es anfahre.
>
>
>Das hast du falsch gelesen. Das Haus ermöglicht die Schnellreise generell...frei ist diese erst, wenn du alle Fast Travel Schilder zerstört hast. Ein Haus mit täglichen SUPER Wheelspins gibt es auch nicht, nur eins mit normalem Wheelspin. Beides funktioniert bei mir astrein.


Liest sich aber so, als könnte er überhaupt nicht Schnellreisen? Klar, kostenlos ist es erst, wenn alle Schilder zerstört wurden. Bis dahin geht es in 200er Schritten Richtung Gratisreise.


< antworten >