Thema:
Häuser-Boni funktionieren nicht? flat
Autor: PaulBearer
Datum:21.11.21 17:05
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Es gibt ja ein Haus, das bringt freie Schnellreise, und mit der 5 Millionen-Hütte gibt es einen Super-Wheelspin pro Tag. Bei mir funktioniert beides nicht. Auch nicht, wenn ich das betreffende Haus als Zuhause markiert habe und es anfahre.

Aber ich muss hier auch mal anmerken, wie pervers der Detailgrad der Autos ist...

Ich hatte im Spiel einen Peugeot 205 gewonnen und mich mal ins Cockpit gesetzt.
IRL hatte ich einmal einen 405, und der hatte GENAU die selben beschissenen Scheibenwischer mit den außen liegenden Wasserschläuchen, die im Winter so gerne zufrieren... Genau nachmodelliert. Die 3 mm-Schläuche an den Scheibenwischern.


< antworten >