Thema:
Re:Ich dachte in Portal könnte man normal flat
Autor: Yobiatchi
Datum:21.11.21 16:41
Antwort auf:Re:Ich dachte in Portal könnte man normal von Wurzelgnom

>>>Könnte mir vorstellen dass sie xp Grind Basteleien verhindern wollen.
>>>
>>>
>>
>>Klar, weil irgendwelche Experten Server mit 1 HP Gegnern und nur Messern gemacht haben und massig Kills da gemacht haben.
>>
>>Ist dennoch scheiße hoch fünfzig es für alle zu deaktivieren statt nur Server die zB weniger als 100 Prozent HP haben auf 0 zu stellen.
>>Sie haben vorher gesagt es gäbe keine Unterschiede von Bots zu PvP Matches und jetzt haben se auch an den Punkt mit 1HPMesser Server nicht gedacht und machen mal einfach die ganze Progression dafür kaputt... Sehr kompetent wie so vieles an dem Launch
>>
>>
>>
>>Diesen Launch kannst selbst Du Dir doch nicht schön reden!?!
>
>naja was heißt schönreden…
>Wenn ich mir mal vor Augen führe dass ich den ganzen Hate nur aus dem Internet kenne/lese, dann würde ich davon ja überhaupt nichts wissen.
>Ich bin jetzt lvl 16 und habe 50/50 im PvP und PvBots verbracht.
>Von Bugs habe ich bisher nur 2 mitbekommen, nicht reviven und den anderen habe ich vergessen.
>
>Das mit der Progression in Portal hat mich im Augenblick zufriedengestellt, das ist ähnlich wie in Gears.
>Ich finde es ok dass man gegen Bots weniger XP bekommt, das wär sonst unfähr gegenüber PvP Spielern die sich weit mehr den Arsch aufreissen müssen.
>Wäre das gleich, würden die meisten vermutlich PvE zocken.
>So ist die Gewichtung schwer-mehr xp in kürzerer Zeit gegen leicht-weniger xp und längere Dauer irgendwie ausgeglichen.
>
>Und wenn ich mich mit lvl 16 sehe und das Video von diesem angry Typen mit lvl17, da glaub ich irgendwie nicht so recht dass er das alles selbst erlebt hat.
>
>Gestern zb eine Runde Rush PvP mit der empfohlenen D7 EInzelschuss, Gegner in 50-100m anvisiert, den Radius berücksichtigt und paff! Kopftreffer.
>
>Ich kann mich aktuell also nicht wirklich beschweren, dass es die Bugs gibt streite ich nicht ab, aber man hört leider vielerorts „kauf das nicht“ mit einer anschliessenden Aufzählung an Bugs die der Sprecher aber nie selbst erlebt hat bzw. die nur aus YT kennt und klugscheissen will.
>
>Und dann eben diese ganzen Bild-Schlagzeilen….
>Ich habe BF V und 1 nur kurz angespielt, 2042 ist also das erste seit BF4 welches ich mir gekauft habe.
>So schlecht kann es für mich also nicht sein.
>
>
>>
>>
>>>Freischaltungen bekommt man aber über Solo&Coop bei den normalen Conquest und Rush Modi.
>>
>>
>>Hui, ganz toll
>>
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


Das liest sich wie das geschwurble von Corona Leugner. Jeder einzelne Post von dir zu diesem Thema. Wahnsinn! Paff! Kopftreffer!

Und nein, kein Battlefielder mit halbwegs Ehre im Leib würde vermutlich PvE zocken, wenn es da genausoviel XP geben würde!


< antworten >