Thema:
Fragen zu Mods und Creators Club flat
Autor: paiste
Datum:21.11.21 15:42
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Hi, ich habe nun tatsächlich mal angefangen Skyrim zu spielen. Habe die Special Edition + Anniversary Update.

Leider habe ich keinen Durchblick, was Mods und Creators Club angeht. Auch will ich mir das Spiel nicht versauen, indem ich irgendwelche überpowerten Items lade.
Wichtig wären mir alle zusätzlichen Quests und dergleichen. Paar Fragen:

1. Sind diese Quests alle im Creators Club zu finden?
Dort steht ja bei eigentlich jedem Item etc. immer „Quest by …“. Heißt das, hier warten immer zusätzliche Quests auf mich?

2. Wann meint ihr sollte man diese angehen? Nach der Hauptstory oder ist das egal, da die Quests sich dem eigenen Level anpassen?

3. Dann gibt es dort „Time Limited“ DLC, allerdings ohne Zeitangabe!? Was ist das?
4. Und, was bedeutet z. B. „25% AUS“ unter dem DLC?
5. Gibt es „must have“ Mods? Vergurken die die Trophies etc.?

Würde mich freuen, wenn jemand mich erhellen kann :-)


Gruß
paiste

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >