Thema:
Imo ist nur der 60er enttäuschend flat
Autor: spinatihero
Datum:21.11.21 13:50
Antwort auf:Wenn man zwischen 3 schlechten Modi wählen darf :( von Scarface

>Bei Ratchet, Spiderman und Horizon 5 finde ich alle angebotenen Modi gut. Die 30 fps Modes sehen entsprechend gut aus, die 60 fps Modes sehen für 60 fps immer noch top aus.

Sind erst mal keine Multiplattform Titel sondern können für weniger Systeme optimiert werden. Ratchet and Clank muss nur auf einem System laufen, Spider-Man auf 3 Systemen, FH5 auf 5 und Guardians auf 8.

>Der Quality Mode sieht absolut klasse aus. Richtig gut, die 30 fps werden aber mit keinem Effekt irgendwie abgemildert und wirken schon sehr ruckelig imo.

Da bin ich recht überrascht, empfinde den Modus eigentlich als flüssig. Bei dem Spiel stört es mich bisher auch nicht, da in den Kämpfen mit Pausierung und Slow Motion gearbeitet wird, ähnlich wie bei FF7R bei dem ich 30 auch in Ordnung fand.

>Der Performance Mode ist flüssig. Sieht aber einfach schwach aus. Niedrige Auflösung und dadurch geht sehr viel Optik flöten. Das sieht dann einfach aus wie ein PS4 Spiel aus der mittleren PS4 Zeit :(

Das ist aktuell wirklich eher suboptimal. Wenn ich die Zahlen richtig in Erinnerung habe läuft der Modus sogar nur in 1080p, es gehen dadurch viele Details etc flöten. Ich bin gespannt ob sie das alles noch optimieren.

>Das Spiel selbst ist für uncharted Fans sehr empfehlenswert, nur technisch ist das alles sehr durchwachsen.

Das mit Uncharted lese ich nun auch mehrfach und kann den Vergleich gar nicht verstehen. Klar, beide sind filmreif inszeniert und es gibt lockere Plaudereien. Vom Gameplay fühle ich mich aber merkwürdigerweise eher an Mass Effect erinnert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >