Thema:
Nix da Pro-Gamer flat
Autor: Harme
Datum:21.11.21 11:46
Antwort auf:Ich schaff ihn nicht von hellbringer

Auch ich empfand ihn als schwierig, aber als nicht Pro-Gamer war er beim 4. Versuch platt.

Ich empfand die 2. Phase als die schwierigste, bis ich bemerkt habe, dass ich mir in dieser Phase Zeit lassen muss. Also nicht hetzen lassen, nur ausweichen, den Konter versuchen (ist immer das selbe Pattern und wird angekündigt) und normale Schüsse raufballern.  

Benutze die Powerbombe so oft es geht, also jedes Mal, wenn er da diesen komischen Kreis beschwört. Ich hatte nach der 2. Phase nur noch einen letzten Energie Container, aber die letzte Phase dropt so viele Items, dass ich während der 3. Phase volle Energie hatte (war total verwundert). Und die 3. Phase ist echt ein Witz im Vergleich zu 2.
in der 3. Phase macht er immer nur das selbe und nichts davon wirklich gefährlich. Einfach ein wenig beobachten und nicht blind raufballern, das packst du ganz bestimmt!

Mein Tipp:
1. Zeit lassen
2. Viel ausweichen
3. auf den richtigen Moment warten
4. Powerbomben für Items zünden


< antworten >