Thema:
Re:Lüfter läuft seit über einer halben Stunde nach flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.11.21 09:31
Antwort auf:Re:Lüfter läuft seit über einer halben Stunde nach von Droog

>>>Bisher waren es immer nur ein paar Minuten nach dem ausschalten. Das ist doch nicht normal, oder?
>>
>>Hatte ich zumindest bisher noch nicht. Ich würde erstmal Lynnes Standard mit dem Neustart probieren. Liest sich als ob sich da irgendwas festgehangen hat.
>>
>>>Außerdem habe ich in letzter Zeit immer wieder Anmelde-Probleme. Mit der PS5 habe ich das nicht
>>
>>Auch da würde ich einen Neustart in Erwägung ziehen. Anmeldeprobleme hatte ich bisher auch überhaupt nicht. Wie äußern die sich denn bei Dir? Ist gar keine Anmeldung möglich oder nimmt der Anmeldecode nicht?
>
>Das mit dem Neustart habe ich auch schon häufiger gemacht, gestern musste ich sie letztendlich vom Netz nehme, weil der Lüfter nicht mehr heruntergefahren ist.


Hast du komplett runterfahren genommen und schnelles starten deaktiviert?
Ich fahr die Karre immer komplett runter und hatte noch nie ein Problem, ich lade also keine Updates im Standby oder ähnliches, vielleicht liegt es ja daran?


< antworten >