Thema:
Freue mich sehr über die positiven Reviews flat
Autor: Ness
Datum:21.11.21 09:12
Antwort auf:YouTube wird gerade von Campaign-Videos überschwemmt von mike_za

In den letzten Tagen mal eine Vielzahl der Previews gelesen und angeschaut. Verfolge Infinite speziell seit Anfang des Jahres recht genau. Die Aussagen von 343i seit der Verschiebung und der Rückkehr von Joseph Staten klangen alle sehr vielversprechend weshalb ich schon länger hohe Erwartungen an die Kampagne und den Multiplayer von Infinite habe. Umso mehr freut es mich, dass sowohl der Multiplayer in den letzten Monaten als auch nun die sehr positiven Previews genau diesen Optimismus bestätigen. Am besten finde ich die Preview der Washington Post, die im Gegensatz zu vielen andere Previews erst gar nicht einzelne Aspekte mit irgendwelchen anderen Spielen vergleicht, wodurch schnell falsche Erwartungen entstehen könnten, sondern schreibt, dass es weder in Richtung Far Cry und Ubisoft-Formel geht noch in Richtung Breath of the Wild geht. Stattdessen ist Infinite als hätte man Mission wie "Silent Cartographer" aus Halo CE zu einem eigenständigen Spiel mit größeren Sandboxen gemacht [https://www.washingtonpost.com/video-games/2021/11/19/halo-infinite-campaign/]

< antworten >