Thema:
Ich finde es eigentlich super... flat
Autor: MH
Datum:21.11.21 01:31
Antwort auf:Clickbait an allen Ecken von Fred LaBosch

>PC Games titelt: Das schlechteste Battlefield aller Zeiten, die Gamestar fragt: Ist Battlefield 2042 noch zu retten?
>
>Das geht mir nur noch auf den Keks, ich werfe jetzt wieder Arica Harbor an und habe Spaß.


Kann sich natürlich ändern, aber ich habe jetzt 24 Stunden drauf und es macht echt Spaß.

Ja, ich hatte auch einige Bugs:

- Respawn funktionierte nicht mehr.
- Die fehlenden Animationen bei entfernten Gegnern.
- Manchmal ist ein Teammitglied nicht als solches zu erkennen und alle ballern auf ihn.
- Revive geht manchmal nicht.
- Waffe ließ sich nicht über das "T-Menü" editieren.


Aber trotzdem, kein Vergleich zu BF5...
Die Riesenmaps sind super. Man hat alle Möglichkeiten, keine Engstellen, keine erzwungenen Laufwege, totales Schlachtfeld.

Am Balancing müssen sie auch noch arbeiten - die MPs sind völlig overpowered.

Trotzdem, ich bin mehr als zufrieden. Das Spiel macht richtig Bock.

Performance ist auch völlig ok. (PC, 5900X, 1080TI, 3440x1440)


< antworten >