Thema:
Re:Optisch reißt es mich nicht vom Hocker flat
Autor: KO
Datum:21.11.21 00:43
Antwort auf:Re:Optisch reißt es mich nicht vom Hocker von JPS

>Ich würde sogar behaupten, dass für das Entstehen einer langjährigen Multiplayer-Community und möglichen eSports-Liga 120fps in dem Genre weit wichtiger als das volle Ausreizen der Grafikqualität ist.

Sie können ja für Multiplayer einen 120 fps Modus anbieten der einfacher ist. Und für die Kampagne dafür einen weiteren 30 fps Modus wo man die Optik noch etwas aufdreht.

PC Games sagt auch so ziemlich genau das gleiche.

[https://youtu.be/HwlMjLHw0QM?t=527]

Das extremes Reingeploppe beim Durchfahren der Welt habe ich schon länger in keinem Open World Spiel gesehen, teilweise passiert das direkt vor den Augen der Spieler.

Eigentlich sollte doch gerade die schnelle SSD sowas komplett eliminieren können.

Mal sehen wie die Wertungen ausfallen, ich habe das Gefühl es wird nicht der Superhit den sich Microsoft davon erhofft.


< antworten >