Thema:
Re:Clickbait an allen Ecken flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.11.21 00:07
Antwort auf:Re:Clickbait an allen Ecken von Yobiatchi

>>PC Games titelt: Das schlechteste Battlefield aller Zeiten, die Gamestar fragt: Ist Battlefield 2042 noch zu retten?
>>
>>Das geht mir nur noch auf den Keks, ich werfe jetzt wieder Arica Harbor an und habe Spaß.
>
>Was ist da denn Clickbait?
>
>Im PC Games Artikel geht es um Spieler Reviews auf Steam 'BF2024 ist für viele Spieler das schlechteste Battlefield aller Zeiten'
>[https://www.pcgames.de/Battlefield-2042-Spiel-73341/News/Titel-ist-fuer-viele-Spieler-das-schlechteste-Battlefield-aller-Zeiten-1383985/]
>
>Und bei der Gamestar geht es um nen Podcast mit Fabian Siegismund, einer der kompetentesten deutschen Battlefield Youtuber, um den leider nunmal äußerst bescheidenen Ist-Zustand [https://www.gamestar.de/artikel/podcast-battlefield-2042-release-fazit,3375384.html]
>
>Das Spiel kann man in dieser Form wirklich nicht schönreden. Vor allem wenn man bedenkt, dass man dafür den Support für BF V & Battlefront 2 gekappt hat, damit man nen runden Launch auf die Beine stellt.


Ist ja schön, nur vergeht mir beim lesen der Überschriften schon die Lust, mir kommt es so vor, als ob denen das sogar gefällt, wenn sie die Titel zerreißen können, das geht ja auch bei anderen Spielen so, Hauptsache die Schlagzeile haut rein, da klick ich dann garantiert nicht drauf.


< antworten >