Thema:
Re:Wenn man zwischen 3 schlechten Modi wählen darf :( flat
Autor: Scarface
Datum:20.11.21 21:12
Antwort auf:Re:Wenn man zwischen 3 schlechten Modi wählen darf :( von Harme

>Ich habe mir dann mal aus Interesse ein Video von diesem Vergleichskanal (DF?) angesehen um zu schauen was denn so abgespeckt ist und ob ich bis zur Series X warten soll ehe ich beginne, aber ich bin ganz ehrlich: Ich sehe einfach keinen Unterschied von Series X zu One X. Sieht beides mega fett aus. Ist das eher die Enttäuschung zu mangelnden 60fps? Denn das kann ich definitiv verstehen und vollkommen nachvollziehen. Aber der Detailgrad, die Animationen, die Effekte etc., da sehe ich wirklich keinen Unterschied und zumindest Guardians of the Galaxy gibt mir kein Gefühl eine Series X zu benötigen.

Ich kann auf Internetvideos schon seit der ps4 Zeit keine Unterschiede mehr erkennen :)
Zuhause auf dem Fernseher jedoch schon.

Keine Ahnung wie man das aus solchen Quellen gescheit erkennen will.
Allein schon die Frage, in welcher Auflösung diese Videos wiedergegeben werden und über welche Dienste. Nur weil da dann 4k draufsteht, heisst es nicht, dass das Videomaterial auch 4 k ist. Nur um mal einen Aspekt zu nenen.

Deswegen finde ich solche Aussagen, man könne keinen Unterschied auf irgendwelchen Videos erkennen immer etwas komisch.

Ansonsten habe ich ja alles in meinem Ursprungsposting reingeschrieben:

30 fps wirken ruckelig, im 60 fps spielt sich das Spiel deutlich am angenehmsten, bietet aber nur 1080p und auch bei den Texturen und anderen Sachen wurde eine Stufe zurückgefahren. Sieht halt einfach bei weitem nicht so geil aus.

Klar sieht das Spiel an sich gut aus. Das optische next gen Feeling gibt es aber nur mit ruckligen 30 fps. Da hätte ich mir einfach von einem sehr linearem Spiel mit Sclauchlevels mehr erwartet.


< antworten >