Thema:
Wenn man zwischen 3 schlechten Modi wählen darf :( flat
Autor: Scarface
Datum:20.11.21 20:08
Antwort auf:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 von Pfroebbel

Das Spiel an sich ist sehr gut, macht Spaß. Technisch finde ich es aber nicht rund auf Konsolen und behaupte einfach mal, dass da mehr drin gewesen wäre.

Bei Ratchet, Spiderman und Horizon 5 finde ich alle angebotenen Modi gut. Die 30 fps Modes sehen entsprechend gut aus, die 60 fps Modes sehen für 60 fps immer noch top aus.

Hier bekommt man auf current gen Konsolen gleich 3 Modi geboten und alle 3 sind imo suboptimal.

Der Quality Mode sieht absolut klasse aus. Richtig gut, die 30 fps werden aber mit keinem Effekt irgendwie abgemildert und wirken schon sehr ruckelig imo.

Der raytracing Mode ist eigentlich wie der Quality Mode, hat eine etwas niedrigere Auflösung soweit ich das beurteilen kann. Manche Effekte wirken cool, meistens bekommt man davon aber nichts mit, weil es nur rudimentär eingesetzt wird und die framerate ist gefühlt nochmal etwas schlechter als im quality Mode.

Der Performance Mode ist flüssig. Sieht aber einfach schwach aus. Niedrige Auflösung und dadurch geht sehr viel Optik flöten. Das sieht dann einfach aus wie ein PS4 Spiel aus der mittleren PS4 Zeit :(

Das Spiel selbst ist für uncharted Fans sehr empfehlenswert, nur technisch ist das alles sehr durchwachsen.


< antworten >