Thema:
Re:jawoll flat
Autor: Sunspecter
Datum:20.11.21 14:51
Antwort auf:Re:jawoll von Pfroebbel

>>>>Ziemlich gute Remaster. Haben mir mehr Spaß gemacht als die meisten neuen Shooter und vor allem als Far Cry.
>>>>
>>>>Teil 1 ist das älteste Remaster und am wenigsten beeindruckend imo. Aber es lohnen sich alle.
>>>>
>>>Ok, danke, dann hol ich mir das mal, zumal die Trilogy ja gerade günstiger ist als nur Teil 2 und 3. Wobei bei jedem Kauf mitschwingt, hm, könnte ja eventuell auch im Game Pass kommen.
>>
>>Ich bin ein bisschen über die Framerate verwundert: Spiele zwar im 60fps-Modus (auf meinem OLED), aber das wirkt eher wie 30 Frames.
>>
>>Woran liegt's?
>
>Welcher Teil?
>Kam mir nicht so vor. Teil 1 hatte Anfangs mal Probleme aber 2 und 3 liefen absolut gut
>
>gesendet mit m!client für iOS


Teil 1 remaster. hab die trilogy gar nicht. aber ja, bin noch am Anfang.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >