Thema:
Re:Bei solchen Problemen ist das Gamepass-Model übrigens flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.21 14:11
Antwort auf:Bei solchen Problemen ist das Gamepass-Model übrigens von JPS

>sehr positiv.
>
>Wenn der Rockstar-Kunde plötzlich nicht mehr tausende Einzelkunden für einen zweistelligen Betrag, sondern ein Weltkonzern für hunderttausende oder Millionen von Dollar ist, hat dieser ganz andere Möglichkeiten gegen solche Veröffentlichungen vorzugehen.
>
>Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Microsoft in solchen Fällen einfach weiterhin den vereinbarten Betrag zahlt und auf Patches hofft - schon jetzt nicht und erst recht nicht, wenn die Marktmacht noch größer wird.


Ist das je passiert und sind bei sowas die Zahlungen überhaupt so relevant, dass eine Kürzung schwer ins Gewicht fallen würde?

Ich glaube außerdem, dass MS sich nicht erlaube würde, hintenrum Geld zu sparen, das Ding aber in der kaputten Form einfach weiter Teil des GP zu belassen. Da würde dann wohl eher die Verbreitung gestoppt, bis repariert ist.


< antworten >