Thema:
Ich hatte das damals extrem bei... flat
Autor: mike_za
Datum:20.11.21 14:08
Antwort auf:Wisst ihr noch? von Pfombo

... den Herr der Ringen Filmen. Die Bücher hatte ich als Kind gelesen und man, was fand ich die Trailer cool. Und da gab's auch irgendein deutsches Nerd-Forum, wo man jede News und jeden Informationsbrocken in endlosen Diskussionen durchgekaut hat. Und als der Hype dann am Zenit war und die Filme ins Kino kamen, war das schon ein Erlebnis. Großartige Zeit... :-)

Zu Halo:
Ohne die Kampagne gespielt zu haben: Leider ist es wohl so, dass die im Trailer skizzierte Vision so nicht ganz im Spiel auftaucht. Die Idee sich wirklich frei auf dem Ring zu bewegen, inkl. Flora und Fauna und der angedeuteten Technik... das hätte schon was.
Dennoch bin ich mit dem, was ich derzeit in den Previews gesehen und im Multiplayer gespielt habe, sehr zufrieden. Ich glaube, das wird wirklich ein Fest und ich freue mich sehr darauf. Nur der Coop fehlt. Hab's früher mit Kumpels durchgezockt und heuer das erste Mal die Chance, das mit dem Großen (14) durchzuspielen. In 6 Monaten dann... hoffentlich...


< antworten >