Thema:
Re:Optisch reißt es mich nicht vom Hocker flat
Autor: JPS
Datum:20.11.21 11:58
Antwort auf:Re:Optisch reißt es mich nicht vom Hocker von treno1981

>>>Ich sehe bei Halo Infinite keine durchschnittliche Optik.
>>
>>Sondern unterdurchschnittliche?
>>
>Ok bis gute (von dem was ich bisher gesehen habe) kommt wahrscheinlich darauf an auf welcher Plattform man spielt.


Ich sehe vor allem auch ein 120fps Target im Performance-Mode der Series X, der mit VRR vermutlich durchaus eine interessante Alternative darstellt.

Mindestens bedeutet es aber, dass ein PC mit leistungsstarker Grafikkarte diese Framerate in sehr guter Qualität fahren kann, da das Spiel nicht schon vorher von der CPU ausgebremst wird.

Das kann bei einem Ego-Shooter schon nochmal dem Spielgefühl einen Extra-Kick geben - siehe auch Doom, das ebenfalls auf sehr hohe Framerates optimiert ist.

Ich würde sogar behaupten, dass für das Entstehen einer langjährigen Multiplayer-Community und möglichen eSports-Liga 120fps in dem Genre weit wichtiger als das volle Ausreizen der Grafikqualität ist.


< antworten >