Thema:
Re:Optisch reißt es mich nicht vom Hocker flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.11.21 10:24
Antwort auf:Re:Optisch reißt es mich nicht vom Hocker von treno1981

>>>>Bäume kann 343 irgendwie nicht und Gras auch nicht. Die Landschaft sieht doch sehr computer generiert und künstlich aus.
>>>
>>>War das bei Halo nicht schon immer so? Gut, ist kein Grund es so zu belassen. Aber ich fand Halo eigentlich schon immer trist, kühl und optisch hinter dem Wettbewerb zurück.
>>
>>Halo 3 und 4 fand ich damals optisch recht beeindruckend. Halo 5 etwas weniger, was aber daran lag das die Xbox One mit den 60 fps überfordert war. Hatte auf eine PC Version gehofft die aber leider nie kam
>>
>Keine Ahnung ob du damals direkt aus ein Kälteschlafkammer gefallen bist und 10 Jahre verpasst hast, aber optisch war Halo 3 2007 alles andere als beeindruckend und Halo 4 2012 eigentlich auch nicht.
>


Halo 4 gehört sicherlich zu den am besten aussehenden 360 Games. Halo 2 und Halo 1 waren auch beeindruckend damals. Halo Infinite geht das aber leider komplett ab.

>
>
>>Naja, mal sehen wie die Wertungen ausfallen werden und was der Großteil hier so sagt.
>>
>>Ich kann auch mit durchschnittlicherer Optik gut leben wenn der Rest passt.
>
>Ich sehe bei Halo Infinite keine durchschnittliche Optik.


Sondern unterdurchschnittliche?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >