Thema:
Re:Statement von Rockstar flat
Autor: KO
Datum:20.11.21 02:26
Antwort auf:Re:Statement von Rockstar von JPS

>"unexpected technical issues"
>
>Da habe ich zu lesen aufgehört.


Absolut lächerlich, das nimmt ihnen wirklich keiner ab bei der Unmenge an technischen Problemen auf allen Platformen. Vor allem, warum das so ausdrücken? Hätte doch gereicht sich zu entschuldigen und Nachbesserung versprechen und nicht schreiben "unerwartet".

Was mir auch nicht einleuchten will warum sie diese Spiele unbedingt genau jetzt releasen mußten.

Bei Cyberpunk 2077 konnte man es damals ja noch eher verstehen. Die wollten halt noch unbedingt die letzte Konsolen Generation mitnehmen und da es sich eh schon x fach verschoben hat kann man wohl auch davon ausgehen das die Investoren keinen Aufschub mehr gedulded haben und ihnen die Kohle sonst evtl. ausgegangen wäre.

Aber warum mußte GTA Definitive Edition unbedingt genau jetzt rauskommen? Warum nicht in einem Jahr? Sind ja uralte Spiele die kann auch irgendwann mal releasen.

Alternativ bleibt ja noch canceln. Wird oft genug in der Spiele Industrie gemacht. Ist ja nicht so daß die Welt händeringend auf diese Definitive Editions gewartet hat.

Das wirkt fast wie ein Verzweiflungsrelease weil man schnell das Geld gebraucht hat.

Oder da ist jetzt so eine Investor Heuschrecke am Ruder. Hat keinerlei Interesse an Spielen, auch nicht an einer Zukunft für die Firma. Geht nur darum noch schnell möglichst viel Kohle aus dem Laden herauszuquetschen.


< antworten >