Thema:
Re:Ich Idiot flat
Autor: Robert Garcia
Datum:20.11.21 00:57
Antwort auf:Re:Ich Idiot von waldmeister

>>>>>Also ein Single Player ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich für ein racing game.
>>>>
>>>>Der einzige nennenswerte Konkurrent Mario Kart hat keinen.
>>>
>>>Das letzte was ich ernsthaft gespielt habe war auf dem SNES - und das hatte einen.
>>>Wieso hat ein racing game keinen single player?
>>
>>Der zuletzt veröffentlichte Titel "Team Sonic Racing" hat einen Story Mode. Technisch ist es zumindest auf der XBox One X und Series X das beste. Spielerisch ist Transformed mit Abstand das beste.
>>Sonic Team Racing: 4k/60fps
>>Sonic and Allstars Transformed: Sub HD /60fps per FPS Boost Update
>
>Danke für die Aufklärung zu später Stunde


Keine Ursache.
Erwähnenswert wäre noch der coop Mode in Team Sonic Racing. Im Team kann man sich während des Rennens gegenseitig einen "Windschatten Boost" geben und Mario Kart-typische Items tauschen.


< antworten >