Thema:
Re:Ich Idiot flat
Autor: JPS
Datum:20.11.21 00:50
Antwort auf:Re:Ich Idiot von waldmeister

>>>Also ein Single Player ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich für ein racing game.
>>
>>Der einzige nennenswerte Konkurrent Mario Kart hat keinen.
>
>Das letzte was ich ernsthaft gespielt habe war auf dem SNES - und das hatte einen.
>Wieso hat ein racing game keinen single player?


Da müsste ich mich schon arg täuschen, wenn irgendein Mariokart im Singleplayer mehr als Mini-Turniere über jeweils 4 Strecken bieten würde.

Kein Vergleich zu Transformed mit XP-Punkten und einer das komplette Spiel und unterschiedliche Aufgabentypen umfassenden World Tour, für die ein Speedrunner über 4 Stunden zum Durchspielen braucht.

Hier mal ein Video der PC-Version für mitlesende Unentschlossene:

[https://www.youtube.com/watch?v=Fa3MUFKwmj0]

Besser als das geht es im Fun Racer Bereich nicht. Und die neue XBOX BC Version ist zumindest die zweitbeste Lösung um das zu erleben - die PC-Version ist im Zweifel aber klar vorzuziehen.


< antworten >