Thema:
Re:*prust* flat
Autor: DasReptil
Datum:19.11.21 16:26
Antwort auf:*prust* von Nehemia

>The Board remains confident in Bobby Kotick’s leadership, commitment and ability to achieve these goals.
>
>Ich lehn mich mal aus dem Fenster. Solange die shareholder Kohle scheffeln ist denen das doch völlig latte. Shareholder zu sein setzt schon eine gewisse Grundmentalität voraus. Ich will Geld fürs nix tun. Ob das Geld generiert wird, weil die MA scheisse behandelt werden ist mir egal. Ob das Geld generiert wird, weil auf die Umwelt geschissen wird ist mir egal.
>
>Ja bewusst überspitzt dargestellt aber so ists nunmal.
>
>Und Kotick hat ja in den Jahren öfters durchs blicken lassen, dass er ein Stück scheisse ist, das über Leichen geht. Und genau den wollen sie auch haben.


Kotick könnte vor laufender Kamera einen Hundewelpen ertränken und es wäre den Shareholdern egal. Was denen aber nicht egal ist sind eventuelle Geldeinbußen.
Hängt natürlich jetzt davon ab ob MS und Sony tatsächlich ernst machen oder die Statements nur heiße Luft waren. Wenn entsprechender Druck kommt könnte das dem Board zu heiß werden und sie feuern Kotick. Mal abwarten.


< antworten >