Thema:
Re:Butter bei die Fische... flat
Autor: Tux
Datum:19.11.21 16:14
Antwort auf:Re:Butter bei die Fische... von generyx

>Bin wegen dem Elite 2 und seiner Geilheit nun komplett zur XSX gewechselt. Das Ding ist IMO Gott. Da verzichte ich auch gerne auf das Trigger-Gedöns auf PS5, welches ok ist, aber E2 ist mir lieber. Alleine die Laufzeit des Akkus: Win! Tue es! :-)

Ja, ich finde den Elite 2 auch besser als das PS5 Pad. Auch das PS5 Pad ist super, gerade mit den adaptiven Triggern, aber der Elite 2 fühlt sich für mich wie der perfekte Controller an.

Die Series X hat daher bei mir bei Multiplattform Titeln auch die Nase vorn und läuft derzeit deutlich häufiger. Aber spätestens mit dem neuen GT 2022 schlägt Sony zurück, beide Konsolen zu haben ist einfach toll. :-)


Tux


< antworten >