Thema:
Re:Den nervigsten Kackscheiß hab ich ja noch vergessen flat
Autor: SGJason
Datum:19.11.21 15:12
Antwort auf:Re:Den nervigsten Kackscheiß hab ich ja noch vergessen von Headhunter

>>>Ich hatte es ja weiter unten auch schon geschrieben: mir geht es ähnlich.
>>>Im MP in Cold War habe ich mehrere Runden Prestige gedreht und das hat richtig Laune gemacht. Jetzt in Vangiard läuft nichts zusammen und die von dir genannten Punkte ergehen mir recht ähnlich. Mein Spel wird es einfach nicht, das habe ich inzwischen akzeptiert. Mir ist es einfach zu hektisch und chaotisch. Aber derzeit mit FH5 und dem kommenden Halo habe ich auch so genug zu tun. Da kann ich das verschmerzen.
>>>Oder ich spiele einfach weiter Cold War, da gefallen mir die Maps einfach besser.
>>>Auch das Setting mit "modernen" Waffen taugt mir einfach mehr.
>>
>>Waffen geht eigentlich. Ist für alle möglichen Spielstile halt was dabei. Hab aber auch nur die beiden Waffen vom Anfang gespielt, die STG und die erste deutsche Maschinenpistole. Und es war erstaunlich, wie viele Leute mit dem ersten Sturmgewehr gespielt haben selbst mit hohem Level.
>>
>>Aber wer ist auf die Idee gekommen mit dieser nervenden MVP Wahl am Ende eines Matches? Immer dieselben Animationen. Gefühlt eine Ewigkeit dauernd. Ich bin jedesmal wieder versucht das Spiel auf meiner Series X zu beenden und neu zu starten, weil ich dann vielleicht schneller ins nächste Match komme. Was ein nervender Kackscheiß.
>
>Ja die MVP Wahl ist Schrott, dauert viel zu langge. Und JA das STG44 ist Meta und das fuer eine Waffe, die man sofort hat. Das ist schon heftig.
>xclusiveace und ein paar andere Youtube Streamer haben aber herausgefunden, dass der Weapon spread (bloom) bei Vanguard sehr stark ist, und das gerade Attachments mit Accuracy hier helfen. Gesagt, getan und siehe da auf einmal sind auch andere Waffen brauchbar. Lieder gibt es keine richtige Stat, wo man die Genauigkeit der Waffe ablesen kann (immer nur Recoil, Bullet Speed usw.)


Danke für den Tipp. Das probiere ich mal aus.


< antworten >