Thema:
Re:Ich dachte in Portal könnte man normal flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.11.21 13:47
Antwort auf:Re:Ich dachte in Portal könnte man normal von Fred LaBosch

>>Sachen freischalten und Leveln aber nope.
>>4500 XP und das war es.
>>Was ein Mist. Das macht das mit Abstand beste an Battlefield praktisch witzlos
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Macht es das wirklich so viel schlechter? Die Diskussion gab es ja auch schon beim neuen Halo Multiplayer.
>
>Mir haben die Runden Bad Company 2 Rush gestern viel Spaß gemacht, scheiß aufs Leveln, gab es doch früher auch nicht.


Na klar hat man früher auch bei Bad Company 2 Waffen und Aufsätze freigeschaltet, in kleinerem Umfang aber es gab freischaltbares.

Es gibt keine Gründe warum man Portal das verweigert.
(Ich meine auch es wäre gesagt worden das es da ebenfalls geht. Muss ich mal raus suchen)
Wenn es schon Freischaltungen gibt sollte man das auch da können. Gibt ja XP - nur halt en Furz. Den hätte man sich dann auch sparen können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >