Thema:
Re:Ich finde das Gameplay im MP super gut, aber... flat
Autor: Hanfling
Datum:19.11.21 12:56
Antwort auf:Re:Ich finde das Gameplay im MP super gut, aber... von Baseman

>>es gab mal eine zeit, da hat es ausgereicht das das gameplay spaß macht. da kann man mal sehen, wie sehr der unlock scheiß die leute verdorben hat. finde ich traurig das es so gekommen ist. aber 15 jahr aufplopp/unlock mechaniken in gefühlt jedem AAA spiel hinterlassen scheinbar spuren...
>
>Bisserl Themaverfehlung.
>Halo folgt hier keiner Old School Schiene ohne Unlocks, symmetrischer Herausforderung etc. - die verfolgen schon den modernen Progression Zeitgeist. Er ist nur scheiße umgesetzt.


mmmh...inzwischen hat Random_h auf eurogamer einen text verfasst. er meint darin auch, dass sich der MP oldschool anfühlt.
aber ist auch nicht so wichtig. ich finde es jedenfalls super interessant, dass scheinbar nicht alle nase lang etwas freigeschaltet wird bzw. werden muss. freue mich schon auf morgen, dass ding mal auszuprobieren. hätte ich vor monaten niemals gedacht, denn halo ist für mich seit teil 4 quasi tot.


< antworten >