Thema:
Ich lese eigentlich nur mimimimi flat
Autor: festwürstchen
Datum:19.11.21 12:38
Antwort auf:Imo Augenwischerei von spinatihero

Auch aus UK: 90% der CoD Vanguard Verkäufe auf Xbox waren digital.

Zu FH5:
Es ist schon witzig zu glauben dass keiner der Game Pass Kunden das Spiel kauft.

Die haben in der Early Access Phase bereits über 1 Mio. Spieler gehabt. D.h. über 1 Mio. Spieler haben mindestens 50 Euro bezahlt um das Spiel früher spielen zu können. Ich hab für 100 Euro die Ultimate Edition gekauft obwohl ich Game Pass abonniere.

Man kann den Erfolg von FH5 nicht klein reden.

FH3 kam schon auf über 10 Mio Käufer und schaffte das schneller als bspw. GT Sport - die Horizon Reihe ist inzwischen riesig.

Über Forza muss man sich keine Sorgen machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >