Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Orrpus
Datum:19.11.21 12:03
Antwort auf:Re:WTF? von Lynne

>>>>Beispielsweise bin ich ein paar Rennen gegen Wrestler gefahren. Nach jedem gewonnenen Rennen wurde das nächste Event in dieser Reihe gleich markiert und ich brauchte nur zu dem Ziel fahren, um das nächste Rennen in dieser Reihe starten zu können.
>>>
>>>Das sind diese Stories, da wird das nächste automatisch markiert. So dunkelgelbe Icons. Gibt's 5 (?) verschiedene von mit dieversen Kapiteln. Falls noch nicht erledigt: Für die V10-Film-Story gibt es am Ende den Koenigsegg Jesko.
>>
>>Danke für den Hinweis. Den Koenigsegg habe ich noch nicht, bin noch relativ am Anfang.
>>>
>>>>Gestern Abend hatte ich wieder ein Rennen gewonnen, das nächste in der Reihe wurde mir aber nicht mehr automatisch angezeigt. Keine Ahnung wieso, ich bin noch nicht alle Rennen gefahren. Gefunden habe ich das nächste Rennen noch nicht und habe mich erstmal durch diverse Menüs geklickt. Immerhin habe ich dort gewonnene Autos gefunden, die ich noch anklicken musste, um sie erhalten zu können.
>>>
>>>Was für ein Rennen war das? Auch aus einer Story?
>>
>>Ja, aus dieser Wrestler-Story. Ist auch die erste Story, die ich fahre.
>
>Dann hast du evtl. einfach noch nicht mehr freigeschaltet, müßtest in dem Fall das passende Event-Gelände weiter ausbauen.


Als ich zum Startpunkt des ersten Story-Events fuhr, konnte ich dort wählen, welches Event ich von der Story fahren möchte. Offen war noch eines, das ich schon fahren konnte und eines, für welches ich die Ruhmeshalle freischalten muss. Ich nehme an, ich wurde nicht automatisch zum nächsten Event weitergeleitet, weil mir vor dem vorherigen Event die Wahl gegeben wurde, welches von zwei Rennen ich fahren möchte. Aber schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man eine Story fährt und dann nach einem Rennen einfach so ohne weitere Info allein gelassen wird. Liegt vielleicht auch daran, weil ich noch nicht so weit bei dem Spiel gekommen bin und mich noch in der Erkundungsphase befinde.^^

Gruß
Orrpus


< antworten >