Thema:
Re:digital im Angebot ... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:19.11.21 10:38
Antwort auf:Re:digital im Angebot ... von waldmeister

>>>>... auf PS5 und XBoxSeries.
>>>>
>>>>Normale Version ca. 56 statt 80 Euro, die 100 Euro Version (inkl dämlicher FIFA Points) für ca. 66 Euro.
>>>
>>>Bei Amazon für 53. Und da hast Du die disc, die Du noch für nen 10er verkaufen kannst, wenn der Nachfolger kommt. Ist das nicht besser?
>>
>>Für mich nein. No disks.
>
>Echt? Warum? Ich bin irgendwie nicht bereit für ein digitales Produkt solche absurden Preise zu zahlen.


No Disc Gedöns! © ;)

1. Disc Wechseln ist bei mir der Hauptgrund, Switch zwischen einer Partie FIFA und einem Storyspiel, bequem und praktisch seit vielen Jahren, da jedesmal hin- und her zu rennen, die Disc zu wechseln, nee nee!

[https://media.giphy.com/media/3o7btT1T9qpQZWhNlK/giphy.gif]

2. Ladezeiten, anlaufendes Laufwerk, alles nervig imo. Mit der PS5 und den schnellen SSD und reduzierten Ladezeiten ist das Argument nochmal bedeutender geworden.


< antworten >