Thema:
Re:Erfolgreichster Launch der Xbox Geschichte flat
Autor: Super Sonic
Datum:19.11.21 10:18
Antwort auf:Erfolgreichster Launch der Xbox Geschichte von festwürstchen

>Mehr als 10 Mio. Spieler in der ersten Woche.
>
>FH4 erreichte in der gleichen Zeitspanne 2 Mio. und war ebenfalls Day 1 im Game Pass.
>
>Ca. 9 Monate dauerte es um die 10 Mio. Marke zu knacken.
>
>FH3 benötigte 2 Jahre dafür.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


IMO kann man sich die Zahlen bei Microsoft schenken. Letztendlich sagt das nur aus, dass 50% der Gamepass User Mal das Spiel gestartet haben.
Bei FH4 war der Gamepass noch in den Kinderschuhen und hat erst dann fahrt aufgenommen.

Das Spiel hat sicherlich auch abseits des Ganmpasses ganz gut Kohle gemacht für ein Rennspiel, aber erfolgreichster Launch werden wir mit wachsenden Gamepass zahlen in Zukunft noch öfters sehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >