Thema:
Re:Und was ist mit Bloodborne Fans? flat
Autor: Bufko
Datum:18.11.21 22:45
Antwort auf:Und was ist mit Bloodborne Fans? von PoP

>Ich mag die Dark Souls Ritter Welt nicht aber ich liebe Bloodborne. Wieviel Bloodborne steckt in Elden Ring?

Dafür dass es immer noch ein Souls ist, viel! Du bist wesentlich aggressiver, blocken wird mit einer neuen sofortattacke belohnt die Poise zerstört und den gegner für folgeattacken öffnet, schnelle einzelattacken gegen rüstung/schild haben ebenfalls krasse wirkung auf Poise und irgendwann knickt der Gegner ein für einen critical hit, statt unendlich zu Blocken, und insgesamt fühlt sich der Kampf imo schnell und manchmal fast Bloodbornig an (fast!).
Zusätzlich gibts viele viele skills, die du auf die Waffen, Schilde etc legen kannst, und bei der Variation allein in der Demo rechne ich damit, dass es zusammen mit normalen Itemboni und Zaubern garantiert auch noch mehr richtung fightfightfight fokussiert werden kann.

Aber: Es fühlt sich zumindest aktuell immer noch mehr nach Souls an, wenn auch Souls X Sekiro X ein guter schuss BBorne.


< antworten >