Thema:
Re:Ich spiele meistens ungepatched! flat
Autor: Bereutherlin
Datum:18.11.21 21:28
Antwort auf:Ich spiele meistens ungepatched! von Samuray

>"Rise of the Tomb Raider", Xbox One, da bin ich mal in einer Höhle plötzlich vor dem schwarzen Nichts gestrandet, und neu laden half nicht. Da musste der Patch her und dann ging es. Und "Gears of War 4" hatte einen Absturz in einer Cut Scene, egal welchen Spielstand ich lud….das habe ich dann halbwegs schweren Herzens abgebrochen, weil ich keine Lust auf Dutzende Gigabyte Patch plus Neustart von Anfang an hatte. Davon abgesehen kann ich aber keine Probleme vermelden. ¯\_(ツ)_/¯

Die habe ich übrigens beide auf der One ungepatcht gespielt, ohne ein Problem zu haben. Bei Rise gar nichts, in Gears 4 schwebte in der einen Cutscene das Gewehr in Fenyx' Hand neben ihm.

Da hattest du also Pech, aber grundsätzlich gehen die beiden schon ohne Patch.


< antworten >