Thema:
Re:Ich könnte so viel übers Erlebnis reden flat
Autor: Bufko
Datum:18.11.21 17:53
Antwort auf:Re:Ich könnte so viel übers Erlebnis reden von Harme

>>>Habe jede der 3 Stunden Sessions mitgenommen (ob Tags über oder mitten in der Nacht von 4-7) aber das Spiel kommt ja in einigen Monaten raus. Also nur kurz zum Spiel: Es ist für Dark Souls Fans perfekt.
>>
>>War auch im CNT, ist der absolute Hammer und ich kann nichts anderes mehr spielen bis dahin :D
>>
>>Darum auch die irre suche nach der CE, habs jetzt einmal für PC bestellt (zum spielen und für den Aufnäher) und einmal als CE für ne Konsole die ich nicht mal habe, für Buchregal und Vitrine :D
>
>Hahaha, nice! Wo hast du die denn noch gefunden?
>Ich habe mir über Bandai Namco die CE mit dem Helm bestellt, aber ob sie geöffnet wird, wer weiß. Schließlich habe ich eine PS5 Digital Edition ;)


Die hätte ich supergern, auch für's regal tatsächlich, aber zum Zeitpunkt des Releases war ich auf der Autobahn und wusste von nichts :) Als ich dann am Ziel war und ein Rechner in Reichweite war, war schon alles ausverkauft.

Die Grotte hat gestern erst ein paar CEs bekommen, wenn alles gut ausgeht hab ich eine von dort. Für Xbox, falls ich mal eine kaufe :D PC kommt wie gesagt einfach über Amazon, weil ich den blöden Aufnäher will für die Herrentasché


< antworten >