Thema:
ebay Kleinanzeigen flat
Autor: Jensen
Datum:18.11.21 17:38
Antwort auf:Gibt es irgendwo ne Chance auf ne Series X??? von jabbathehutt

Meine PS5 habe ich eigentlich ohne Problem zum Release bekommen. Auf die Series X hatte ich vor einem Jahr irgendwie kein richtigen Bock. In den letzten Wochen und Tagen haben mich dann aber doch ein paar Exclusives angesprochen (Forza H5 & MS FS) und eine XBOX musste her :)

Bei den üblichen Verdächtigen, keine Chance. Selbst bei meinen fovorisierter Shop (Mc Media Hannover) Fehlanzeige und Vorbestellungen werden keine angenommen -im Gegensatz zur PS5...

Habe dann in den sauren Apfel gebissen und 60,-€ mehr bezahlt und die Konsole vor 12 Tagen vor Ort pers. abgeholt (keine 10km enfernt)

Muss halt jeder selbst wissen, aber mir war es die Sache jetzt wert als weiterhin die ganzen Portale abzuklappern und in die Röhre zu gucken. 50-60 Euro mehr finde ich noch i.O. Bei deutlich mehr (100+ etc.) wäre ich aber auch raus


< antworten >