Thema:
Re:Schon, wenn Leute mitmachen flat
Autor: SGJason
Datum:18.11.21 15:55
Antwort auf:Schon, wenn Leute mitmachen von Lynne

>>Ich versuche schon seit Day One diese vermalledeite Arcade zu schaffen. Was mir bis heute nicht einmal gelungen ist trotz mehr als einem Dutzend Anläufe. Kann es sein, dass der Zeitrahmen oder die Punktevorgaben einfach zu hoch angesetzt sind? Mit der Auswirkung dass scheinbar keiner mehr Bock auf Arcades mehr hat?
>
>Schrob ich ja schon unten, ich habe schon zu den Server-Abbruch-Zeiten letzte Woche zwei Runden komplett beendet. Allerdings auch so 7 bis 10, bei denen es mal für nur keine bis zwei abgeschlossene Runden gereicht hat.
>Bei FH4 war da ja immer nur ein Event alle 30 (oder 60?) Minuten, jetzt finden da teils ja mehrere gleichzeitig statt - da ist man dann halt auch "gerne" mal alleine vor Ort und so klappt das nicht.
>
>Vielleicht sollte man sich da einfach mal im Club kurzschließen.


Weißt Du zufällig noch, wie viele Spieler mit Dir zusammen Arcade gespielt haben? Mein Maximum waren inklusive meiner Wenigkeit fünf Spieler, soweit ich das sehen konnte. Damit kamen wir zwar in die dritte Runde. Aber abschließen war nicht.


< antworten >