Thema:
Re:Spielmodi flat
Autor: mike_za
Datum:18.11.21 15:23
Antwort auf:Re:Spielmodi von Wurzelgnom

>>Schaltet 343i da kontinuierlich neue Modi hinzu oder hatte ich bisher einfach Pech bei der Auswahl?
>>Gestern Abend das erste Mal einen Modus mit dem Cantainereinsammeln gehabt und den fand ich echt spaßig. Und gerade eben dann CTF, aber mit nur einer Flagge (Angriff und Verteidigung wechseln). Auch das war sehr lustig!
>>Bin gespannt, was da noch alles kommt…
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>was muss man bei den Containern tun?
>ich seh nirgends was ich holen oder sammeln muss.
>hatte ein match gegen bots, war am Ende unentschieden da keiner irgendwas getan hat, nur gegner wegballern


Map war Deadlock, da gibt es zwei Basen. Jede Basis hatte oben irgendeine Installation mit 5 Slots, in die man die Container (hießen die Energiekerne?) bringen muss. Spielt sich ein bisschen wie Sea of Thieves, weil die Energiekerne physisch auf der Karte verteilt werden, man sie in die eigene Base tragen muss... und sie dort aber auch wieder vom gegnerischen Team gestohlen werden können. Dazu lassen sich die Kerne auch irgendwie im Jeep in den Kofferraum legen, sodass man mehrere auf einmal transportieren kann. 5 Kerne ergeben einen Punkt, Das Team, das als erstes 3 Punkte hat gewinnt. Kerne werden mitten in der Karte gedropped... alle zusammen an einem Ort. Und da geht's natürlich erstmal ab. :-)
Fand ich wirklich super spaßig und hoffe, dass es noch mehr solcher Spielmodi gibt.


< antworten >