Thema:
more Bug Bugs Bugs flat
Autor: Abe
Datum:18.11.21 13:23
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Ich möchte nicht rumheulen, aber der Grad an Bescheuertheit an Bugs ist schon immens und verdirbt einem das Spiel an manchen Abend schon sehr.


- Gestern konnte ich mehrmals kein Spiel starten, es kommt die Fehlermeldung, das irgendwelche persistenten Daten nicht geladen werden können. Das passiert auch mehrmals hintereinander.

- "Nachladen" Einblendung geht nicht weg. Wenn man mit dem Luftabwehr Launcher spielt, passiert es manchmal, dass die nachlade Einblendung nicht verschwindet. Man rennt dann das ganze restliche Spiel mit dieser Einblendung vor der Nase rum - egal welche Waffe gerade ausgewählt ist. Ist mir gestern auch mehrfach passiert.

- Respawn Timer kaputt - Man wird niedergeschossen und liegt am Boden. Normalerweise zählt dann ein Timer runter. Hing bei mir gestern 2x und ich musste tatsächlich das Spiel verlassen weil die Spielfigur auch nach 2 Minuten noch am Boden lag und das Spiel auf keinerlei Controllereingaben reagierte.

nervigster Bug ist der Loadout Bug, Man startet das Spiel und muss mit nem default Loadout spielen.

Ich mag AngryJoe Art nicht, aber hat zu 100% Recht.


< antworten >