Thema:
Re:Taugt Sonic racing was? flat
Autor: JPS
Datum:18.11.21 12:56
Antwort auf:Taugt Sonic racing was? von waldmeister

>Jetzt mit dem Update? Soll ja grundsätzlich ein guter kart Racer sein, aber einen optischen Schmerz will ich mir jetzt auch nicht geben.

Warum sollte das ein optischer Schmerz sein?

Das Spiel war beim Release technisch sehr gut und läuft jetzt mit doppelter Framerate - also 100%(!) performanter.

Das Spiel ist somit technisch nicht so weit vom Performance-Mode aktueller Titel entfernt, die dann ja auch meist nicht in 4k60 laufen.

Die PC-Version ist natürlich noch besser, aber auf Konsole ist das klar die beste Version die Du bekommen kannst.

Das Spiel selbst ist absolut top und IMO durch den Story-Mode auch einem Mario Kart in einigen Punkten überlegen.


< antworten >