Thema:
Re:PS plus flat
Autor: spinatihero
Datum:18.11.21 12:25
Antwort auf:Re:PS plus von thestraightedge

>>[https://bit.ly/3qMsJMG]
>>
>>
>>Hatte erst verlängert :(
>>
>>Oder kann man das laufende Abo (läuft noch bis August 2022) auch um 12 Monate verlängern?
>
>Ich les nur Eneba Wallet, Coupon Codes, exakt Beträge auf verschiedenen Konten, PrePaid Forge, Guthabenkarten, trustly-Zahlung, Transaktionen in Kette. Für 34 statt 39 €? o.O


Ja sehr verwirrend. Und Eneba ist der einzige und letzte Key Anbieter bei dem ich vor Wochen einen ungültigen Code erhielt und trotz diversen Mail Kontakt wie Bild Nachweisen weder Ersatz noch das Geld zurück bekam.

Ich würde da für wenige Euro Ersparnis nicht nochmal was kaufen. Da zahle ich morgen lieber die vollen 40 Euro.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >