Thema:
Re:och nö flat
Autor: Nehemia
Datum:18.11.21 11:56
Antwort auf:Re:och nö von Rapier

Ich mag open world gerne, skyrim wird einmal pro Jahr gespielt. Oder Witcher.
RDR ist zu groß um Spaß zu haben oder sich ohne Karte zurecht zu finden an beispielsweise markanten Wegpunkten.

Spiel mal Sleeping Dogs. Die Welt in SD ist 100 mal kleiner als RDR2 und genau das tut dem Spiel gut. Da schaue ich auf keine Karte oder Minimap, weil ich mich anhand der Umgebung zurecht finden kann.

Und wenn ich wirklich mal eine weite Strecke fahren muss ist das kein Problem, weil das Straßennetz derart gut ausgebaut ist, dass man schnell überall hinkommt. Im Gegensatz zu GTA, wo das Straßennetz derart den Spielfluss behindert. Da ists besser man springt aus dem Auto, eine Auffahrt runter und klaut sich ein neues Auto...super geil. Nicht.

Sleeping dogs ist für mich immer noch die Referenz, was die größe und zugänglichkeit von Open World angeht....change my mind.


< antworten >