Thema:
Re:Erfahrungen mit Kotor? flat
Autor: Karsten
Datum:18.11.21 11:34
Antwort auf:Re:Erfahrungen mit Kotor? von Obiwan

>>Gibt es schon Erfahrungen mit dem Kotor Port?
>>Für 12,50 € kann man hoffentlich nicht viel falsch machen, nach den Meinungen zu GTA bin ich aber vorsichtig.
>
>Die Ingame-Textboxen sind ziemlich überdimensioniert. Das wird hoffentlich noch gefixt.
>Ansonsten spielt es sich top. Ein zeitloser Klassiker eben.


Die Boxen und die Textgröße sind doch 1:1 wie bei den Xbox Versionen, oder?
Was gibt es dann da zu fixen?

Und die großzügige Textgröße erlaubt es mir, das Ding auch im Handheld Modus zu spielen.
Das gelingt mir mit den meisten textlastigen Spielen nicht. Auch nicht mit denen bei welchen Switch die "native" Konsole ist. Da sollten sie alle mal "fixen".

Bei KOTOR wird hoffentlich gar nichts zer-fixt.
(Zum Glück ist damit ja auch nicht zu rechnen)


< antworten >