Thema:
Re:Viel Arbeit für Kugelmagnet Eddie flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.11.21 10:31
Antwort auf:Re:Viel Arbeit für Kugelmagnet Eddie von Wurzelgnom

>>>[https://m.youtube.com/watch?v=i_vBMbi7qSQ]
>>>
>>>Ich habe 3h diese Trial gespielt und ich fühle ihn sooooo sehr xD
>>
>>Das Ding ist echt oscarreif. Gerade der Anfang :P
>>
>>
>>Aber mal ehrlich, bei mir performt das Ding gut. Und AngryJoe spielt ja auch auf PC und ich find, da spielt sich BF2042 echt gut. Dieses ganze Bloom Thema kann ich nicht nachvollziehen. Wer natuerlich auf Entfernung nur simples Draufholzen macht, nope, das wird nix. Ich nutze als mein Main die erste SMG und im Burst Fire (den ich selbst kontrolliere) kann ich bis auf ca. 70 bis 90m ziemlich genau arbeiten. Bis 20 Meter geht auch Draufholzen :) Aber das macht ja das Spiel aus, man muss erstmal die Waffen kennenlernen.
>>
>>BTW was Kugelmagnet weiter unten in seinem Video gezeigt hat (das war eine DM7 auf einer ziemlich kurzen Entfernung), da muss wirklich Lag mit im Spiel gewesen sein, die Schuesse haetten sitzen muessen. Ganz zum Schluss zoomt ja der Spieler raus, da sieht man, dass der Feind vielleicht mal 40m entfernt war.
>
>ich zweifel da ein wenig nach dem Video oben.
>Vielleicht sind das Szenen aus Portal ohne friendly Fire, oder der Schaden soweit runtergedreht dass man ewig ballern muss.
>Ich selbst habe da schon diverse Szenarien ausprobiert und teilweise ausversehen meinen Schaden gesenkt anstatt der Gegner :)
>
>Und wenn ich das Video von Eddie sehe oder selbst mal auf eine Wand schiesse, dann klappt das in der Regel.
>Und bei all out war ist mir sowas auch noch nicht untergekommen. Getroffen habe ich in der Regel immer, aber eben nicht so genau wie die Gegner :)
>
>Kann das nicht an den Verbindungen liegen? Lag und sowas?
>Wenn ich z.b. Rush als alleiniger Spieler mit und gegen zig Bots spiele, dann sitzen die Kopftreffer.
>Pro Runde baller ich da Bots am laufenden Band ab und bei keinem hatte ich bisher das Gefühl ich treffe nicht.
>


Gegen Bots ist nun mal was völlig anderes


>Und dass man auf große Distanz nicht Dauerfeuer und rumlaufen gleichzeitig nutzt, ist doch bekannt.

Aber auf die Entfernung wie es da gezeigt wird war es sonst nie so mistig nen Gegner zu treffen.

Und so Einzelschüsse mit großem Abstand wie bei dem Kugelschreiber Video sind nicht praktikabel im Nahkampf und waren es bei den alten Fields auch nicht. Da ist einfach der Wurm drin, ob der Server jetzt zu viele Kugeln schluckt oder ein anderes Problem... Keine Ahnung. Doch so mit ein Sekunden Abständen auf ne Wand schießen ist nicht das gleiche wie im Gefecht so zu sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >