Thema:
Re:Der Entwickler grovestreetgames flat
Autor: KO
Datum:18.11.21 01:30
Antwort auf:Re:Der Entwickler grovestreetgames von Blanko

>>Rockstar hat also ein 20 Mann Team damit beauftragt welches vorher nur 2 Smartphone Spiele gemacht hat.
>
>Du hast gesehen, dass man da nach rechts scrollen kann? Ja, sie machen hauptsächlich mobile Ports - aber u.a. auch z.B. die PS3 und X360 Versionen von GTA:SA
>[https://imgur.com/a/zj2IooS]


Nein, habe ich in der Tat übersehen. Aber so wie ich das sehe war das halt die PS2 Version nahezu 1:1 auf die PS3 konvertiert.

Das hätten sie hier auch besser machen sollen. Ein paar Gameplay Verbesserungen, Röhren Monitor Postprocess Filter, Quicksave, dafür 29€ für alle 3 statt 59€. 60 fps, höhere Auflösung wären optional natürlich ok gewesen

Und ein 1:1 Retro PS2 Mode in 480p mit allen Original Rucklern wäre auch witzig gewesen.


< antworten >